Ich habe starke Schmerzen durch Narben. Was könnte es sein?
Ich habe starke Dehnungsstreifen am Bauch. Seit 3 Tagen tut 1 davon stark weh, so dass ich in meinen Bewegungen eingeschränkt bin. Selbst beim normalen gehen merke ich diese Schmerzen, beim bücken, aufsetzen,etc. Es sind 2 Narben direkt nebeneinander und ich habe festgestellt dass die eine davon ein Loch hat??? Die, die schmerzt hat eine Art von graue Wölbung über einen Teil der Narbe. Und dieser Teil tut unheimlich weh. Auf den Bildern im Anhang kann man es leider nicht so wirklich erkennen. Wisst ihr was das sein könnte?
6 Antworten
Das sieht aus wie ein Bauchdeckenabszess. Geh noch heute zum Arzt.
Dehnungsstreifen kann ich keine erkennen, dafür zwei Narben die relativ frisch sind. Da hat sich wohl was entzündet. Geh am besten zum Arzt, bevor es sich ausbreitet.
Frisch sind sie nicht. Ich habe sie schon seit Jahren. Die auch einfach so aufgetaucht sind.
Das sieht sehr nach Entzündung aus und zwar nach Entzündungen, die von innen ausgehen. Ich würde raten, damit schnellstens zum Arzt zu gehen!
Darf ich fragen, woher die Löcher stammen, laparoskopischer Eingriff?
Eine solche Entzündung hatte ich kürzlich auch im Nabel, durch Opklammern, allerdings hatte ich eine “offene“ OP, also mit Bauchdeckenschnitt.
Habe vom Dok einen kräftigen Rüffel “kassiert“, weil ich nicht gleich gekommen bin😨
Ich weiß es eben nicht. Es war einfach da und tut höllisch weh. Ich schätze ich werde heute versuchen noch einen Termin beim Arzt zu bekommen.
Geh damit zum Arzt, besser heute als morgen!
Das sind keine Dehnungsstreifen.. ^^
Bin kein Arzt.. aber könnte sich ne Entzündung, ein Abszess oder so bilden, gebildet haben.
Was soll es denn dann sein.