Steißbeinfistel wann wieder Fußball spielen?
Hallo ich habe vor Ca 4 Wochen eine steißbeinfistel op gehabt jeder Arzt gibt mir eine andere Antwort ! Die Wunde war nicht all zu groß oder tief , Verspüre nur ein leichtes Ziehen und ein ausscheiden vom wundsikret! Es war ist eine offene Wundheilung und so gut wie geschlossen ! Meine Frage ist kann ich heute wieder langsam anfangen Fußball zu spielen ? Einfach in der Halle ein bisschen kicken ? Ist ja nix besonderes ! Bitte um Antwort vl ist hier auch ein Spezialist der sich auskennt ! Gesundes neues Jahr und einen schönen Feiertag .
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Wurde auch operiet. Glaub mir geh nicht Fussball spielen, alleine ich habe mich mal ein wenig angestrengt und die Wunde hat sich entzündet weil Schweiß etc eingedrungen ist.
Ja :). Ärtze sind halt manchmal komisch.. Musst dich selber erkundigen. Aber warte ein bisschen vertrau mir :)
Okay danke schön wie die hilfreiche Antwort :) ich hab morgen erst wieder Kontrolle dann werd ich mal reden mit denen weil sowas kann nicht sein erst ja dann nein ! Und die Antwort klingt logisch für mich :)
Erst, wenn es nicht mehr nässt, weil sonst die Gefahr zu groß ist, dass die junge Haut einreißt. Und dann erstmal eingeschränkt. Keine Ausfallschritte etc. Das zieht sich etwas hin.
Keine Ahnung. Mein Sohn hatte das, daher weiß ich das. Ist zwar komisch, aber er hat noch ne Weile eine Kmpresse zum Sport drauf gemacht, damit da kein Schweiß rankommt.
Okay danke ,
Der Arzt im Krankenhaus "vor 1 Woche " meinte ist kein Problem aber ein andere sagt nein! Ich Check das nicht die haben doch studiert ! Warum sagt immer jeder was anders