Stück Zahnstocher im Zahn hängen
Ich habe da ein kleines Problem, ich habe ein großes Loch im Zahn (das jetzt auch bald gemacht wird, Termin steht schon fest) und auf Grund dessen hängst mir dauernd was in dem Zahn fest, was ich unter anderem versuche mit dem Zahnstocher zu entfernen. Nur war mir gestern ein Stück von diesem abgebrochen und hängt nun in dem Zahn fest. Ich habe schon alles versucht dieses raus zu bekommen aber leider ohne Erfolg, hat einer von euch eine Idee und bitte nur sachliche Kommentare mit denen man was anfangen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Talia
2 Antworten
Das Stück des Zahnstochers steckt im Zahn oder zwischen zwei Zähnen? Wenn es im Zahn steckt, dann mußt Du versuchen - wie MAMAP schon schreibt - versuchen, mit einer Pinzette das Stück wieder rauszuziehen. Dazu muß ich allerdings sagen, daß der ZA- Termin sehr bald sein muß, weil Du eine ganz massive Karies an dem Zahn hast, die schnellstens, bevor Du Beschwerden bekommst, behandelt werden muß.
Sollte der Zahnstocher zwischen zwei Zähnen stecken, dann versuche diesen mit Zahnseide und auch einer Pinzette zu entfernen.
Danke für den Stern :-)
Pinzette, am Zahn saugen, sonst morgen zum Zahnarzt, dass er das rausholt