Sturz vom Pferd vor 2 Tagen-Schulterschmerzen?
Guten Abend :) ich bin am Samstag vom Pferd gefallen und bin nur auf die rechte Seite meines Körpers gefallen. Mir tat danach nix weh bin auch wieder aufgestiegen. Seit gestern tut mir meine rechte Schulter weh wenn man drauf drückt oder bei manchen Bewegungen. Keine schlimmen Schmerzen aber sie sind da und es knackst auch manchmal. Kann das eine Prellung sein? Gebrochen ganz sicher nicht, da könnte ich die Schulter nicht bewegen und es würde sehr viel mehr weh tun. Liebe Grüße
2 Antworten
Guten Abend :)
So wie du das beschreibst hört sich das höchstwahrscheinlich nach einer Prellung an :) Am besten kühlen und nicht wärmen, den Fehler hab ich damals gemacht nach einem Sturz, das hat das aber nur verschlimmert.
Sollte der Schmerz aber auch nach einiger Zeit der Schonung nicht weggehen würde ich trotzdem vorsichtshalber mal nen Arzt draufschauen lassen :)
Gute Besserung!
Liebe Grüße,
Khari
Ok, dann Probier ich's mal mit kühlen. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :)
Geh auf jeden Fall zum Arzt. Da kann auch ne Verletzung der Wirbelsäule vorliegen.
Ich schau wie morgen die Schmerzen sind. Danke für die Antwort(en) :)
Aber weder mein Rücken noch mein Genick oder so tut weh, nur die "vordere" Schulter
Mmh das spricht dagegen, aber trotzdem solltest du dringend zum Arzt. Auch mit Schulterverletzungen ist nicht zu spassen.