Hallo,
Ich habe eben, weil ich noch Hunger hatte, etwas Schinken gegessen. So einen langen Streifen. An der Seite ist ja immer so Fett dran und alles so Fadenartig sag ich mal. Jedenfalls habe ich das so abgegessen und hatte es so eingerollt im Mund, war nicht sonderlich groß. Als ich es runterschluckte merkte ich jedoch dass der eine Teil noch oben hin und dann lag es im Hals. Ich konnte weder schlucken, noch es aushusten und spürte wie es von alleine so runterging aber richtung luftröhre. Habe dann gewollt andauernd gehustet, doch dann war es weg. Ich frage mich ob das jetzt durch die Luftröhre gerutscht ist oder den Hals herunter, ODER irgend wo am Kehlkopf hängen geblieben ist?
Habe gerade auch einen Druck in der Luftröhre, aber hab auch total gehustet weil ich wollte dass es hochkommt. Meine Sorge ist jetzt nur ob da noch irgend was passieren kann? Wenn es irgend wo festhängt im Hals? Oder in der Luftröhre...das wäre fatal!!! Hab gerade total angst dass es dort ist irgend wo und diesen Druck verursacht.