Tamponade aus dem Ohr entfernen?
hey Leute ich habe eine Frage, ich würde vor einer Woche am Ohr operiert und morgen sollen mir die Fädern gezogen werden und die Tamponade soll gezogen werden, jedoch habe ich richtig Angst davon. Hatte jemand schon Erfahrungen damit ? War es schmerzhaft? Oder tat es nicht weg? Hat es danach geblutet? Ich würde mich auf jede Antwort freuen. Auf dem Bild das ist mein Ohr jetzt also grad sieht es so aus. Also damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine.
Ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich
2 Antworten
Kommt ganz auf dein Schmerzempfinden an. Wenn du ein Mensch bist, der Schmerz generell nicht aushält und empfindlich reagiert, dann wird es höchstwahrscheinlich weh tun. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es unerträglich sein wird.
Mach dir da mal nicht allzu große Gedanken. Je mehr du darüber nachdenkst, desto angespannter bist du, was dazu führt, dass es schmerzhafter für dich wird als nötig.
Bleib ganz ruhig. Das wird doch nicht stundenlang dauern. Ich meine, du hast die Operation doch auch überstanden. Da wird das hier doch ein Kinderspiel.
Jaa dann wird es sicherlich weh tun weil ich bin schon schmerzempfindlich 😩 ich danke dir für die Antwort
Wird bissl ziepen durch die Verkrustungen
Gerne
Ich hoffe das es dann auch nur dabei bleibt. Ich danke dir für deine Antwort