Tattoo auf Pulsadern/ Unterarm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Tattoo so klein wird wie auf dem Bild, würde ich nicht mehr als 100,00Euro ausgeben. Außer das was du haben willst, ist besonders kompliziert.

Die Größe des Tattoos ist im Endeffekt das wichtige, Je kleiner, je eher wird das Tattoo etwas "verlaufen". Also bes. wenn du Buchstaben benutzt. Die könnten dann irgendwann mal ganz nah (zu nah) aneinander wachsen. 

Natürlich tut es weh. Aber etwas mehr als z.B: am Oberarm. Aber es lohnt sich. Und sooo schlimm ist es nicht.

Annrobot97 
Beitragsersteller
 11.09.2016, 16:41

okay, danke. Weisst du denn ca sie lange das stechen dauert?

Kaffeemann88  11.09.2016, 17:52
@Annrobot97

Das hängt sehr stark davon ab wie kompliziert und groß es ist. Das kann aber teilweise schon in einer Stunde abgehakt sein das ganze. Bedenke dass du oft lange Wartezeiten für Tattos hast. Auch da hängt es sehr davon ab wie groß und teuer das Tattoo ist. Ich musste jetzt 6 Monate warten. Ende des Monats bekomme ich ein grosses auf den Arm. 

Annrobot97 
Beitragsersteller
 11.09.2016, 16:29

Es geht mir auch eher um den Preis und ob das gefährlich ist. Hab im internet gelesen dass bei jmd durch die ader gestochen wurde. Fand das ein wenig seltsam, wollte aber doch nochmal nachfragen. also für das tattoo so ca 100€?

Kaffeemann88  11.09.2016, 16:32
@Annrobot97

Ja 100 höchstens, eher noch weniger. Außer das was du haben willst, ist besonders kompliziert zu stechen. An irgendwelchen Unfällen kann man sich nicht orientieren. Man fährt ja auch Auto obwohl es täglich Unfälle gibt. Also niemand kann dir 100% garantieren dass es zu keinem Unfall kommt. Aber so was passiert wahrscheinlich nur in einem von 1000 Fällen. Suche einfach ein seriöses Studio aus, dann kann da nichts schief gehen.

Öhm...also bei einem halbwegs seriösen Tätowierer sollte das eigentlich ausgeschlossen sein - die Arterien liegen ja auch nicht direkt in der obersten Hautschicht. Wenn er seine Tinte so tief piekst, dass es ein Problem mit den Adern gibt, würde ich mir auch eher Sorgen um meine Sehnen machen...

Unangenehm wirds ziemlich sicher. Ich hab nur ein Tattoo am Rücken, also an einer recht unempfindlichen Stelle, und selbst das hat ein bisschen gezwiebelt...

Aber besprech das doch lieber mit dem Tätowierer, der das Ganze auch machen soll - so stellst Du gleich fest, ob der Typ vertrauenswürdig ist...

Annrobot97 
Beitragsersteller
 11.09.2016, 16:44

Woran erkenn ich denn zb ob ein Tattoovierstudio seriös ist?