Tattoo Fuß innen oder außen mehr Nerven etc? Schmerzen?

Die Stelle - (Schmerzen, Tattoo, Füße)

5 Antworten

also ich hab kein tattoo am fuß deswegen kann ich da nich mitreden aber es kommt immer auf wie gesagt das schmerzempfinden an an der schulter ist es gar nich mal so schlimm wie die meisten denken denken nur in der nähe des knöchels ist die haut auch "dünner" und das kann dann ein bisschen mehr zwicken :)

SweetHoneyGirl 
Beitragsersteller
 29.05.2015, 17:33

Schulter tat gar nicht weh, nur das nachstechen :D Aber vor Fuß habe ich schon etwas Schiss

Deltbrah  29.05.2015, 17:35
@SweetHoneyGirl

haha ja :) najoa wie schlimm kanns denn werden? besonders wenn es nur ein kleines ist

Wer ein Tattoo haben will lässt es sich dahin stechen wo er es haben will. Wer an die schmerzen denkt sollte sich kein Tattoo stechen lassen. Und dieses gezeigte Herz Tattoo dauert keine 3 Minuten...

SweetHoneyGirl 
Beitragsersteller
 30.05.2015, 12:12

Wer eine Frage kommentiert, der sollte sie erst einmal genau durchlesen, denn dann wüsste man genaueres und muss nicht einen sinnlosen Kommentar abgeben, der nicht weiterhilft. Das Herz Tattoo habe ich lediglich gezeigt um die Stelle zu zeigen, dazu geschrieben habe ich (wer lesen kann ist klar im Vorteil), dass es nicht dieses Motiv wird und ich beide Stellen gleich schön finde und mich die Frage nur intressiert....

Schmerzen sind erträglich, aber die Füsse werden stark beansprucht... Socken, Schuhe, Reibung etc

Das wird in ein paar Jahren nicht mehr so gut aussehen, Schwarz geht ins Bläuliche...man muss alle 5 Jahre circa nachstechen lassen, damit es auch auf Dauer gut aussieht.

Ich hab ein Tattoo genau an der Stelle wie auf deinem Bild zu sehen. Es tut weh an dieser Stelle, aber ich fand es ok. Ich würde behaupten, dass es außen mindestens genauso sehr weh tut, wenn nicht mehr. Wenn es aber nur so ein kleines Tattoo werden soll würde ich mir da keine Gedanken machen. Das geht ruck zuck. ;)

Innen ist es viel empfindlicher, kannst du ja einfach testen wenn du dich zwickst ^^ was eben mehr weh tut