Tattoo Oberarm Innenseite Erfahrungen
Ich steche mir demnächst ein Tattoo auf der Innenseite meines Oberarms. Ich bin noch eine Tattoo Jungfrau & mir ist auch klar dass es nicht gerade angenehm werden wird & wahrscheinlich auch etwas schmerzt, aber ich wollte trotzdem mal nach Erfahrungen fragen die sich dort ein Tattoo haben stechen lassen. Meins werden nur 3 kleine Worte & gehen auch nicht bis zum Ellenbogen. Ich habe wenig Oberarme & bin deshalb auch etwas aufgeregt und unsicher. Normalerweise bin ich nämlich eigentlich nicht so schmerzempfindlich. Bitte keine dumme Kommentare sondern nur ernst gemeinte Erfahrungen. Danke :)
4 Antworten
Was kleines ist bestimmt erträglich. Ich hab die Stelle großflächig zugehackt, war das schmerzhafteste was ich je erlebt hab. Aber ist wie Kinder kriegen: wenns fertig ist, sind die Schmerzen fast vergessen. ;)
Höllische schmerzen!!!! Aber nunja jeder empfindet anders. Für ein kleines tattoo hält man das aber locker aus
Die Stelle tut ziemlich weh aber wenn dir das tattoo sehr wichtig ist, sind die Schmerzen es wert.
du wirst es kaum spüren. Werden es drei &'s?