Taubheit und kribbeln im Fuß?
Hallo,seit 2 Wochen habe ich extrem Schmerzen auf meinem Fuß bei der Ader und dem Knöchel,sobald ich meinen großen Zeh bewege oder auch nur laufe tut es weh.Beim bewegen des Fußes ist dort ein richtig komisches kribbeln bzw. auch knirschen und ab und zu Taubheit,wie als wenn dort kein Blut fließt.
Also ich knacke öfters mal meine großen Zehen indem ich sie so nach unten drücke aber das mache ich schon lange und denke es liegt nicht daran,vielleicht habe ich auch meinen Schuh zu fest geschnürt aber zu sehen dort ist nichts und mein Schuh habe ich extra gelockert
Danke schonmal
5 Antworten
Wenn du Schmerzen hast und du nicht weißt woher das kommt, dann geh zum Arzt/ Orthopäden.Einen triftigen Grund, daß man monatelang nicht zu einem Arzt kann, den gibt es nicht. Entweder ist mir meine Gesundheit wichtig oder ich lasse es.
Dann wirst du aber mit den Konsequenzen leben müssen, wenn es wirklich was ernstes sein sollte.
ich rate dir zum arzt zu gehen. ferndiagnosen sind kaum möglich
Geh zum Arzt hier kann dir keiner helfen
Ich glaube du würdest auch nicht wollen dass man private Gründe von dir ins Internet stellt
Ok, welcher denn? Würde mich interessieren.
Ich kann nicht die nächsten paar Monate,deswegen frag ich hier ja
Ich kann mir keinen Grund vorstellen, der einen monatelang nicht zum Arzt gehen lässt.
Mit Schmerzen vorne am Fuß kenne ich das, ich habe auch vor 2 Wochen erst erfahren das ich einen plattfuß habe und das diesen einen Zeh also der Knochen davor am meisten betrifft. Ich würde als erstes zum Orthopäden gehen der dir dann sagst was du brauchst oder hast
Du solltest Dir, wenn Du wieder zum Arzt gehen kannst, Einlagen verschreiben lassen.
Gibt es aber