Thrombose Spritze noch nötig?
Hallo ich habe mir vor etwa zwei Wochen den Arm gebrochen. Lag zwei Wochen im Krankenhaus und hatte auch zwei Operationen. Seit etwa 5 Tagen laufe ich schon etwas mehr und ich bin seit gestern wieder zu Hause. Mache jetzt auch mehrmals am Tag kleine Spaziergänge, so weit ich kann, so bewege ich mich auch weiter. Gestern hab ich dann auch eine Spritze bekommen, doch eine ist kaputt gegangen. Insgesamt waren es drei, für jeden Tag eine. Ist es jetzt schlimm, wenn ich eine weniger nehme oder sollte ich nach einer weiteren fragen? Ich bewege mich zwar ganz gut, oder soll man sie dann wirklich noch weiter nehmen? Ich mache ja auch viel mehr als vorher. Liebe Grüße
6 Antworten
Hallo! Bewegt man sich genügend braucht man die Spritzen nicht mehr.
Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.
Vielen Dank wünsche ich auch 😊
Nachdem ich aus dem Krankenhaus nach Blinddarm OP daheim war hab ich die Thrombose spritzen weggeschmissen....war im KH schon ne hölle für einen der ne phobie dagegen hat.....und mir is auch nix passiert...also mach dir wegen einer keine gedanken^^
Das fragst du am Besten beim Arzt nach. Nur der kennt dich und weiß was dein Körper braucht.
nein, wenn du schon gut unterwegs bist brauchst du keine mehr, wegen der einen bekommst du bestimmt keine schwierigkeiten
das ist hier kein Ferndiagnoseforum, da musst Du schon Deinen Arzt fragen