Tummytox?
Hallo, kennt das obige Produkt jemand? Habs schon öfters im Internet gesehen und eine Freundin möchte es sich mit mir kaufen. Bin mit jedoch bisschen unsicher, ob ich es auch kaufen soll. Hat jemand Erfahrung damit? Hilft es wirklich beim Fit bleiben/abnehmen?
1 Antwort
Reine Geldverschwendung. Es gibt KEINE Creme KEINEN Tee KEINE Wunderdiät und KEINEN Zauber damit du abnimmst und fit wirst. Um Abzunehmen brauchst du einen Kaloriendefizit, den du EGAL mit welchen Lebensmitteln erzeugen kannst. Du kannst dir genauso 10 mal täglich Nivea raufschmieren, wenn du in einem Defizit isst, nimmst du ab. Wenn du in einem Überschuss isst dh. mehr Kalorien als dein Körper verbrennt, kannst du diesen Tummytox sogar aufessen und nimmst nicht ab :D. Dazu gibt es Apps wie myfitnesspal, yazio etc. Zudem brauchst du Sport um fit zu werden und dabei meine ich KEINE "Vibrationsplatten" die magisch "Fett verbrennen" das ist alles Abzocke und klappt nicht. Lass dir keine Diät aufquatschen und verschwende dein Geld nicht auf "Wundercremes"!!