Tut die Betäubung per Spritze sehr weh?
Bei mir wächst mein Zehennagel seit geraumer Zeit nach innen, sodass ich morgen operieren muss. Dabei fiel die Betonung meines Arztes deutlich auf "Spritze und Schmerz", die ich unter meines Zehs bekomme und zur Betäubung dient. Da ich sehr ängstlich bin (weil ich eben erst von einer Kreuzbandriss-OP erholt habe) bin ich etwas in Sorge. Tut diese Spritze den sehr weh ?
6 Antworten
Ich kann die Meinungen der anderen nicht teilen. Mein Nagel ist auch mal eingewachsen, die Spritze an Zeh hat nur höllisch weh getan. Liegt vielleicht am Schmerz empfinden, aber an den Füßen/Zehen geht das bei mir gar nicht klar, dass hat mir echt weh getan. Wobei ich spitzen am Arm, Hand oder rücken wieder besser ertragen kann bzw ohne Schmerzen.
Ne wie gesagt, liegt glaub an der Person. Jeder empfindet Schmerz ja anders. Ich mein, ich bin tätowiert.. Da z. B. Hatte ich keinerlei Schmerzen, obwohl du da 1000de von Stichen in die Haut bekommst. Einfach Augen zu und durch. :D vielleicht passiert das, was die anderen schreiben und du spürst nichts.
Das klingt gar nicht gut D:
Die Spritze selbst nicht, der Schmerz danach, wenn die Wirkung nachlässt, aber schon.
...aber nur, wenn man nicht rechtzeitig Schmerzmittel einnimmt.
Hallo,
Du musst Dir wirklich keinerlei Sorgen machen,die Spritze ist so unglaublich dünn das Du so gut wie gar nichts davon mitbekommst.Es ziept ein wenig und das war es auch schon,ja :)
LG
Spritze am Zeh kann ich nicht beurteilen. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das weiß Gott wie schmerzhaft ist.
Kenne die üblichen Spritzen vom Zahnarzt und einmal habe ich auch eine Betäubungsspritze in die Zunge bekommen. Hat auch nicht wehgetan.
Die Spritze tut kaum weh und das auch nur für die eine Sekunde wo sie eingestochen wird also mach dir darum keine Gedanken :)