Tut ein Einlauf weh?

5 Antworten

Hatte das auch mit 12 so wie du mit 3 mal 500 ml. Eigentlich tat es nicht weh aber es war glaube ich nicht zu überhören dass ich es nicht schön fand, weder das Einführen des Schlauchs ( vor allem der lange beim dritten mal) noch wie die Flüssigkeit reingedrückt wird. Warum musdte das bei dir gemacht werden?

also ich persönlich empfinde maximal ein unangenehmes gefühl, ich denke schmerzhaft wird es nicht werden. aber das wird dir der Arzt/ärztin oder Pflegekraft dann noch genauer erklären. die 2. frage kann ich nicht genau beantworten, schätze aber, dass das normal ist. ich persönlich würde mich nicht schämen, bin aber abgehärtet was solche Sachen angeht. (ok, das klingt jetzt falsch, habe selber ein urologisches Grundproblem, bin deshalb in Behandlung, da erlebt man einiges, deswegen abgehärtet...).

Ein Einlauf ist unangenehm, aber tut nicht weh. Wenn du eine Erektion bekommen solltest ist das nicht schlimm und schämen mußt du dich überhaupt nicht dafür. Der Arzt weiß das du in der Pubertät bist und du dadurch sowieso schneller eine Erektion bekommst. Glaube mir, Ärzte und ihre Mitarbeiter haben damit kein Problem .

Nein nicht weh, klar ein seltsames Gefühl aber es es gibt Wesentlich schlimmeres

Tut nicht weh. Du wirst es aber vielleicht als unangenehm empfinden. Peinlich muss es dir nicht sein.