Meine Energy Drinks schmecken nach Hustensaft. Woran liegt das mit dem Geschmack?
Hey Leute, Energy Drinks sind meine lieblings Getränke. Egal ob Red Bull (trotzdem Favorit), Xtreme, Flying Horse, effect oder sonst ein Energy Drink. Jetzt bin ich schon seid einer Woche krank (Habe eine schlimme Erkältung) und nehme seid vorgestern Antibiotika. Da ich die ganze Zeit im Bett lag habe ich als ich beim Arzt war die Chance ergriffen und bin schnell in ein Kaisers gegangen und habe mir erstmal 2 dosen effect, eine xtreme, eine Red bull und eine power horse dose gekauft. Aber jetzt bin ich ziemlich enttäuscht da jede Dose nach Hustensaft oder sonst irgendso ne schaaaiß Medizin schmeckt. Warum nur o,O? Dabei nehm ich garkeinen Hustensaft. Also hab ich mich da weder dran gewöhnt noch bilde ich mir das ein. Ich habe jetzt xtreme, red bull und power horse getrunken und musste jede Dose wegkippen weil die alle gleich geschmeckt haben nähmlich richtig scheeeeiße. Das habe ich noch nie erlebt. Hattet ihr auch schonmal was ? Also ich habe Fieber, Husten, bin auch recht schwach im Moment, und Gliederschmerzen. Tabletten nehme ich im Moment nur Paracettamol und die Antibiotika. Woran liegt das mit dem Geschmack? Die letzten beiden Dosen die ich noch habe werde ich jetzt natürlich aufheben damit ich nicht noch eine Dose wegkippen muss. Ich danke für jede Antwort, MFG Rotesbrot