Umfrage: Wechselt ihr eure Unterhose, wenn ihr mal gepupst habt?
Unhygienisch ist das ja schon irgendwie. Wechselt ihr persönlich die Unterhose, wenn ihr mal gepupst habt?
45 Stimmen
6 Antworten
"Ein Pupser ist ein Magenwind, der den Weg zum Mund nich find." Sonst wäre es ein "Rülpser". [Der Spruch läßt sich auch umändern, einen "Rüpsler" durch Pupser auswechseln, wenn mal Aufgestoßen wurde.] So, Erheiterung vorbei, jetzt mal ernst : Wenn ich mal einen "in die Hose krachen lasse" wechsel ich nicht unbedingt die Unterhose / Boxershort. Ist doch nur "Gas", verfliegt. Sollte dabei etwas Festes mitgekommen sein, ist natürlich sauber machen und Unterhose wechseln angesagt. Sonst ist das einem selber doch unangenehm, oder ?
Geht an Dich, hast mich in den 1.April geschickt! Habe die Frage als ernst angesehen. Punkt für Dich !
Pupsen ist doch nur schlechte Luft- etwas anderes ist es, wenn es ein sogenannter "feuchter" Pups ist. Das ist natürlich unschön. Ich trage übrigens nie Unterwäsche, hatte aber auch in den Jahren, die ich das tue, noch nie "feuchte". Liegt an der Ernährung :-) Schlechte Luft pupse ich schon hin und wieder mal in die Hose.
Jeder Mensch pupst mehrmals täglich. Bewusst oder unbewusst in verschiedener Art und Weise. So oft kann sich keiner die Unterhose wechseln.
@MadXAM
Das ist vermutlich auch unabhängig davon, ob erster April ist oder nicht. ^^
Heyy 👋!
Ich wechsle meine Unterhose nur Morgens wenn ich aufstehen. Wenn ich pupse nicht😅. Warum sollte ich auch? So viele Unterhosen habe ich nicht!😂😂😂😂
Liebe Grüße und bleibe gesund! Deine Antonia 😊
Wenn ich Zwiebeln esse springt der Motor erst richtig an, dann bin ich ja alle 5 Minuten am wechseln. 😂
@RubMon
Gestern hab ich diese Frage hochgeladen. Und gestern war erster April. ^^