unsicher wegen meinem Körper - zu speckig?
Ich weiß, dass es im Netz tausende dieser Fragen gibt und teilweise wollen die Mädels nur Aufmerksamkeit, aber ich bin mir wirklich unsicher ob ich ein falsches Wahrnehmungsbild von mir habe, bei Freunden und Familie habe ich die Befürchtung, dass man mich evtl. nicht verletzen will, deswegen frage ich hier fremde Leute, denen das egal sein sollte nach ernst gemeinten Antworten: ist mein Körper zu speckig, insbesondere die Oberschenkel oder übertreibe ich? Dass ich nicht dick bin weiß ich, aber ich fühle mich manchmal zu speckig
8 Antworten
Ein weiblicher Körper, ich finde, dass es nicht speckig aussieht.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden . Aber meiner Meinung nach schon . Ich würde aber keine Diät abfangen . Also das du abnehmen solltest meine ich nicht . Das du vielleicht ( nach meine Meinung , nicht zu vergessen ) ein wenig Sport ( extra für den Bauch ) machen solltest
Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks! Ich persönlich finde deinen Körper etwas zu speckig - nicht dick, nicht fett. Ich finde sportlich-gesunde Körper schön und deiner wirkt auf mich unsportlich und wabblig. Wichtiger ist aber, wie du dich selbst fühlst.
zu speckig, unsportlich, wabbelig? ich bitte dich! im linken foto schmeichelt das streiflicht ihren zarten weiblichen konturen und rechts im bild ein flacher bauch mit schlanken weiblichen oberschenkeln. sie soll so bleiben wie sie ist und das selbstvertrauen kommt mit der lebenserfahrung.
nicht dick, nicht speckig, eine frau halt, kein kleines mädchen mehr. mach dir nicht so viele gedanken, entwickle deine persönlichkeit! äusserlichkeiten sind nett, aber flüchtig. ....
von wegen speckig, du schaust groß und schlank aus , könntest model sein! was sind denn deine maße?