unsicher wegen meinem Körper - zu speckig?

... - (Körper, abnehmen, Schönheit) .... - (Körper, abnehmen, Schönheit)

8 Antworten

Ein weiblicher Körper, ich finde, dass es nicht speckig aussieht.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden . Aber meiner Meinung nach schon . Ich würde aber keine Diät abfangen . Also das du abnehmen solltest meine ich nicht . Das du vielleicht ( nach meine Meinung , nicht zu vergessen ) ein wenig Sport ( extra für den Bauch ) machen solltest

Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks! Ich persönlich finde deinen Körper etwas zu speckig - nicht dick, nicht fett. Ich finde sportlich-gesunde Körper schön und deiner wirkt auf mich unsportlich und wabblig. Wichtiger ist aber, wie du dich selbst fühlst.

scoooter  09.08.2014, 23:47

zu speckig, unsportlich, wabbelig? ich bitte dich! im linken foto schmeichelt das streiflicht ihren zarten weiblichen konturen und rechts im bild ein flacher bauch mit schlanken weiblichen oberschenkeln. sie soll so bleiben wie sie ist und das selbstvertrauen kommt mit der lebenserfahrung.

nicht dick, nicht speckig, eine frau halt, kein kleines mädchen mehr. mach dir nicht so viele gedanken, entwickle deine persönlichkeit! äusserlichkeiten sind nett, aber flüchtig. ....

von wegen speckig, du schaust groß und schlank aus , könntest model sein! was sind denn deine maße?