Unwohlsein bei Shisha rauchen?
Hallo zusammen ;),
Ich gehe manchmal mit Freunden in die Shishabar (nur einmal im Monat oderso), und bis jetzt hatte ich jedesmal das Problem, dass ich schon beim 2. oder 3. Zug an der Shisha gemerkt habe, dass mir sehr schwindelig wird. Nach einer halben stunde oderso geht es dann zwar, aber ganz weg gehen diese Gefühle die ganze Zeit nicht. Wir sitzen dabei meistens draußen, also an der Luft, davor habe ich immer genug gegessen und getrunken, dabei habe ich auch meistens etwas Zuckerhaltiges getrunken, und ich habe immer ruhig und nicht zu viel am Anfang an der Shisha gezogen, und zwischendurch immer Luft geholt. Was kann ich noch machen damit mir nichtmehr schwindelig wird. Ansonsten bin ich übrigens Nicht-Raucher.
Ps. Ich weiß Shisha zu rauchen ist ungesund undsoweiter, also bitte keine Antworten diesbezüglich.
Danke im Voraus.👍
4 Antworten
Als nichtraucher führt rauchen zum schwindel. Gerade wenn man auf die dumme idee kommt mit dem rauchen anzufangen, hat man eine Menge mit schwindel zu kämpfen.
Mit dem schwindel wirt du leben müssen, wenn du als nichtraucher dir mal ne sisha gönnen willst.
Nichtraucher.
1x im Monat Shisha.
Vergiss es, das wird sich nicht legen und du wirst damit leben müssen. Dein Körper ist kein Nikotin gewöhnt und 1x im Monat ist viel zu wenig dafür.
Trink viel und irgendwann legt sich das von alleine. Dein Körper muss sich daran gewöhnen.
Nein
Passiert halt wegen dem Nikotin. Du bist nicht dran gewohnt. Nach ner Zeit legt sich das. Achte sonst halt immer drauf, ausreichend zu trinken.
Gewöhnt er sich auch daran, bei einem mal Shisharaichen im Monat?