Verätzungen nach Enthaarungscreme?
Ich kam heute auf die tolle Idee enthaarungscreme im intim Bereich zu verwenden... Hab nicht richtig aufgepasst und von der Creme kam etwas auf meine Schleimhaut im intim Bereich.
Ich sage mal so... es brennt wie feuer und laufen kann ich auch kaum, geschweige denn pipi machen :(
Gibts irgendwas was ich jetzt machen kann oder einfach morgen zum Frauenarzt?
Es ist wirklich ALLES Verätzt. Also nicht nur kleine Bereiche, sondern wirklich die kompletten inneren Schamlippen.
Würde es nicht so weh tun, müsste ich jetzt lachen 😬
Also ladies (und gentlemen), was könnt ihr mir raten..?
Ps. Werde nie wieder Enthaarungscreme benutzen
3 Antworten
Sorry, aber ich hätte nicht gedacht das man sich so blöd anstellen kann. Hast du die ganze Tube draufgeschmiert?Wenn du eine Intimcreme oder zumindest Niveacreme hast, nur dünn eincremen, nicht wieder die ganze Büchse.Wenn du garnichts hast tuts auch ganz wenig Speiseöl.
Aus versehen, innen?
Es gibt verschiedene Enthaarungscreme ,auch sensitive. Da chtet man drauf und kauft nicht einfach welche für Strohhaare für Männer. Auch liest man sich den Beipackzettel durch. Hast u alles nicht gemacht und jammerst nun rum.Schmier da irgend eine Creme drauf und gut ist.
Ah sorry wusste nicht dass du neben mir warst als ich die creme benutzt habe! Wie kann man denn jemandem etwas unterstellen, von dem man absolut keine Ahnung hat 😂 Es war eine extra für den intim Bereich, auch habe ich mir die Anwendung durchgelesen. Aber durch Bewegung oder aus was weiß ich was für welchen Gründen ist ein wenig Creme auf die schleimhaut gekommen. Allein dass ich mich jetzt hier rechtfertigen muss ist so schlimm. Kann man nicht einfach höfliche uns hilfreiche Antworten geben? Das sind dann wieder diese Leute die um diese Uhrzeit nichts besseres zutun haben, als schlechte Laune zu verbreiten aus eigener Unzufriedenheit. Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Penaten-Creme beruhigt durch das enthaltene Wollfett sehr gut. Wird durch die Konsistenz allerdings schwierig die dünn aufzutragen.
Ansonsten vielleicht eine Zinksalbe.
Zinksalbe habe ich da, werde ich mal versuchen. Dankeschön :)
Gerne ☺️ Viel Erfolg und gute Besserung. Mach‘ dir nix draus - die Erfahrung hab ich auch gemacht😉.
Hey, danke dir. Wie geht’s dir bzw. deinen Schamlippen denn heute? Ist’s etwas besser geworden?
Hi,
Vielleicht hast du eine Creme dafür da, ich denke das ist das einzige was du da machen kannst
Sowas wie Bepanthen?
Ja, ich habe die auch schon genommen dafür
Okay, danke dir
Wie kann man denn so auf eine Frage antworten? es war intim - enthaarungscreme, die creme ist AUSVERSEHEN auf die schleimhaut gekommen. Und nein ich habe natürlich nicht die ganze Tube draufgeschmiert. Wenn man nichts nettes oder hilfreiches zu sagen hat, sollte man einfach gar nichts sagen. Danke