Verletzung nach Analverkehr, wie verheilt es gut?
Hallo Leute,
Das ist mir jetzt etwas unangenehm, aber ich glaube es ist eben auch nur menschlich.
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und wir hatten vor knapp einer Woche das erste mal analverkehr.
Es war zu trocken und das führte zu einem minimalen einriss und die äußeren Schleimhäute waren etwas "aufgerieben" also wirklich jetzt nicht der Mega riss oder so.
Nun war ich das erste mal wieder seit 2/3 Tagen auf dem Klo (groß) es tat nicht mehr weh aber es hat etwas geblutet.
Am Anfang hat es echt ziemlich weh getan egal ob beim sitzen oder sonst was. Creme es jetzt seit ein paar Tagen ein und es ist schon Deutlich besser geworden...
Muss ich mir dennoch sorgen oder dauert das dahinten einfach etwas länger zum verheilen? Bei mir verheilt allg alles nicht so super schnell...
Bitte nur ernsthafte Antworten und kein Kindergarten in den Kommentaren.
Liebe Grüße und danke !
8 Antworten
Mach Dir keine Sorgen, es scheint alles normal zu sein.
Eine Verletzung im After heilt eben nicht so schnell, weil das Gesäß ja immer wieder belastet wird und nicht so richtig zur Ruhe kommt.
Gut hilft ein Kamillensitzbad mit stark konzentriertem Kamillentee oder mit Kamillan (Drog./Apo.) und/oder Salben wie Hametum oder Posterisan, Bepanthensalbe ginge auch noch...
Ich würde mal zum arzt gehen, weil sowas kann sich leicht entzünden, vor allem weil im Stuhlgang millionen von Bakterien sind. Wenn du schüchtern bist, würde ich mal in der apotheke nachfragen
Ich denke das verheilt von allein. Ansonsten könnte Dir dein Parten mit Salbe nachhelfen...oder der Arzt.
Ich denke das das von alleine weg geht wenn du dir nicht sicher bist geh zum Arzt.Ich würde nächstes mal Gleitgel benutzen :)