Volle Lippen durch lockere Zahnspange
Hallo, ich hatte mal eine feste Zahnspange und hab dadurch dicke Lippen bekommen... oder es liegt an den Genen... ich war da noch recht jung .. jetzt hab ich eine lockere Zahnspange
mein Frage: Werden meine Lippen voller wenn ich meine lockere Zahnspange trage und zwar tag und nacht (auser schule) .. hat jemand erfahrungen damit ... Werden meine Lippen größer bzw. voller wenn ich 18/20 bin also mit der zeit werden die da größer ..werd in 2 monaten 16 ...
ich bin kein verrückter Teeni, der nur so aussehen will wie die Modells oder soo !!!!
3 Antworten
Die Zahnstellung beeinflusst unter anderem die Lippenfülle (das Lippenrot), da die Frontzähne des Oberkiefers sowohl die Ober- als auch die Unterlippe stützen
Wie soll denn eine Zahnspange die Lippen voller machen? Es kann höchstens sein, dass sich deine Zahn- oder Kieferstellung so verändert, dass die Lippen grösser wirken (bei der festen Spange werden die Lippen auch ein wenig nach Aussen gedrückt) - aber einfach so werden die Lippen nicht voller.
Deine lose Zahnspange solltest du natürlich trotzdem so lange wie vom KFO vorgeschrieben tragen, egal, ob deine Lippen voller werden oder nicht.
ehm, ich würde eher sagen, dass es an den genen liegt und nicht an der zahnspange..