Vor krankheiten im Bordell schützen?
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Bordellgänger und für mich ist Hygiene immer wichtiger geworden.
Ich fordere sie dazu auf sich vorher die Hände zu desinfizieren bevor sie anfängt. Oral ist tabu! ich fasse sie unten auch nicht an, gummi drüber und fertig.
nur es gibt natürlich auch andere Krankheiten (nicht nur AIDS oder andere geschlechtskrankheiten) eventuell können Warzen übertragen werden oder andere sachen.
Wie kann man da genau nachhaken? nicht das ich wie ein psycho komme mit handschuhen und anzug und nur mein lümmel guckt raus
irgendwie macht das immer weniger spass weil ich zu sehr auf die Hygiene fixiert bin. wichtig ist es ja und gut das ich es mache.
nur was ist wirklich notwendig? (abgesehen vom Kondom, das ist pflichtprogramm!)
5 Antworten
Nimm sicherheitshalber noch einen Amtsarzt deines Vertrauens sowie eine Putzfrau mit Desinfektionsmittel mit.
Kondom und vorher waschen ist schon nicht verkehrt, das sollte aber auch reichen. Wenn das ein offizielles Bordell ist, dann muessen die Damen dort auch in kurzen Abstaenden zu Gesundheitskontrollen, was das Riskiko auch minimiert.
Also geschützt bist du so recht gut.
Aber übertreiben würde ichs jetzt nicht mit der Hygiene. Nach dem Akt kannst du maximal noch daheim duschen - mehr ist da nicht machbar.
Wenn du es so genau nimmst, dürftest du dich ja auch in keiner öffentlichen Toilette erleichtern, nichtmal in einer Kneipe noch aufs stille Örtchen gehen. Die Türklinken könnten ja auch befallen sein... wenn man so denkt, wird man schnell zum Hypochonder.
Benutz weiterhin brav die Gummies, geh danach eben noch duschen und seif dich gut ein. Mehr ist da nicht drin. Und vor allem - hab Spaß an der Sache ;)
Vielleicht wäre als Alternative auch eine feste Beziehung etwas... da ist die Partnerfluktuation im besten Falle nicht so hoch ;)
Solange sie sich wäscht ist doch alles gut. Die Zimmer sollten auch immer gepflegt sein Bettlacken sollte immer gewechselt werden.
In einem seriösen Bordell sind die Frauen wahrscheinlich hygienischer und werden öfter getestet als normale Frauen. Ich denke ein Kondom reicht, wenn du ein seriöses Bordell besuchst.
Wenn Du mal eine Beziehung haben solltest, dann wirst Du deine Hygienevorstellungen stark zurueckschrauben muessen, sonst ist die Dame wahrscheinlich schnell wieder verschwunden. Denn Finger und Zunge gehoeren nun mal dazu. Einfach schnell drueber rutschen wird ihr wohl nicht reichen. In einer Beziehung sollte man sich auch ein gewisses Vertrauen entgegenbringen und den Duft des anderen auch akzeptieren und moegen koennen.
Da unten mit frischem Veilchenduft gibt es noch nicht. Da muesstest Du in ein japanisches Puppenbordell, da ist das sicher machbar. Aber alles andere sind nur Menschen und da besteht eben trotz Waschens ein gewisser Eigengeruch.
najaa mal bin ich in noblen Bordellen, mal bin ich in n paar Absteigen, hauptsache frisches saftiges Fleisch eben ^^
bei so Spelunken wo es wirklich sehr billig ist (war letztens fürn schnelles ding 20min für 40€) da hab ich dann ziemlich aufgepasst :D
am anfang hatte ich das mit dem fingerreinstecken noch gemacht aber ich weiß auch nicht finde ich normalen vulvageruch unangenehm?.. ich dachte immer das duftet ganz fein da unten. sie sagte sie habe sich auf jedenfall unten gewaschen bevor wir anfingen. war bei mehreren auch so. :( was ist wenn ich ne Freundin irgendwann habe und sie sich beschwert das ich meine finger und zunge nicht einsetze weil ich es eklig finde?:.. D: oder gewöhnt man sich dran?