Wann sollte man anfangen Bettwäsche täglich zu wechseln (Madenwürmer)?
Da ich beim Arzt schon eine Woche auf ein Ergebnis warte wegen Madenwürmern, bin ich verwirrt weil ich noch keinen einzigen Wurm gefunden habe und ich jetzt nicht weiß wann ich täglich Bettwäsche wechseln soll. Ich muss am Montag ebenfalls einen Termin bei einem anderen ausmachen weil ich beim anderen noch eine zweite Woche warten muss und es mich langsam echt ankotzt.
Muss ich also mit den Bettwäsche täglich wechseln erst anfangen wenn ich die Wurmkur anfange oder hätte ich da schon for einer Woche mit anfangen sollen obwohl es noch garnicht feststeht ob es Madenwürmer sind?
PS: Schlafe ohne Klamotten
3 Antworten
Hallo von dem abgesehen ist nackt schlafen ungesund, meine Oma sagte immer da bekommst du Rheuma, und dein Bettzeug ist das nicht jeden morgen verschwitzt? bei mir war es so. Wann du Würmer im Darm hast, kommen erst ans Tageslicht beim Stuhlgang, das ist meine Meinung
Nochmal?
Also , man sollte die Bettwäsche nach einer Medikamentösen Therapie wechseln. Die Bettwäsche auf keinen Fall ausschütteln, weil die Würmer sonst auch in die Atemwege gelangen könnten. Wasch deine Bettwäsche bei 90 Grad und Bügel sie, wenn sie trocken ist ! Sauge Sofas und Matratzen gründlich ab vor dem neuen Beziehen mit Laken.
Liebe Grüße
Wenn die Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist!
Das macht doch keinen Sinn erst nach der Behandlung zu wechseln
Doch macht es! Denn diese Würmer werden in jeder Bettwäsche weiterverteilt. Wenn du bei einer bleibst, bleiben Sie nur in der einen.
Das weiß ich doch und die frage war ob ich erst bei der Behandlung täglich wechseln soll oder schon bevor ich das Ergebnis bekomme.
Und diese Frage habe ich davor beantwortet Liebes 😊
Passt schon. Habe doch keine Parasiten.
Madenwürmer sind eine Parasitenform die im Darm lebt.
Ich weiß aber ich habe einen Test gemacht.
Und was besagt der Test?
Negativ natürlich
Da steht es
Also nur dann anfangen zu wechseln, wenn ich mit der Behandlung anfange?