Wann sollte man spätestens anfangen zu stoffen, um Bodybuilding-Profi zu werden?
Moin!
Ich möchte evtl. noch Bodybuilding-Profi werden.
Bin jetzt halt schon 24 und hab erst vor 1,5 Jahren angefangen. Also eigentlich schon fast zu spät oder was meint ihr?
Würde halt gern so lang wie möglich noch ohne Anabolika arbeiten. Am liebsten würd ich erst so mit 27 anfangen, wenn ich nah am naturalen Limit bin.
Könnte auch erst frühestens nächstes Jahr damit anfangen, da ich zuvor noch meine Gynäkomastie operieren lassen muss (damit die KK nicht sagen kann, es kommt vom Stoff).
Seht ihr in meinem Alter noch Chancen? Wann wäre es spätestens an der Zeit mit stoffen anzufangen oder ist es schon zu spät?
Danke!
Und würde es halt auch gern langsam angehen, erst mal Anfängerdosis und schauen, was passiert.
Oder ist das der falsche Ansatz, wenn man Profi werden will? Muss man da direkt mit 16 anfangen, 3.000 mg zu spritzen?
5 Antworten
Bitte nicht so gemein, jeder darf seine Träume träumen nur so kommt man im Leben weiter.
chill mal lass seine Träume leben
Gott möchte das man Träumt und das was du sagst ist sehr unchristlich
Ich liebe gott
Aber bist drotzdem ein coller
Wie wäre es mit garnicht? Warum so darauf versessen deinen Körper mit Steroiden zu ruinieren? Glaubst du du hast noch nen Ersatzkörper?
Einfach traurig sowas.
Schmutz wer andere dazu anspornt seine Gesundheit mit Drogen zu runieren. Vielen ist eben nicht klar was das für folgen hat. Zudem hat keiner mit einem Hauch von Intelligenz respekt vor leuten die ihre Ziele mit Doping erreichen. Verzieh dich einfach wenn dir zum Bodybuilding nichts außer "Steroide nehmen" einfällt.
- Ich habe ihn nicht dazu angespornt, es ist seine Entscheidung und ich will mich da nicht einmischen.
- Jemand, der einen Hauch von Intelligenz hat, weiß, dass Doping das Training nicht einfacher macht. Man muss sogar härter trainieren, um die Muskeln zu halten, und um zu verhindern, dass die Nebenwirkungen reinkicken. Das Doping schafft nur die Möglichkeit, die Muskeln noch weiter wachsen zu lassen. Doping macht also überhaupt nix leichter.
- Wenn man mit Doping anfangen will, dann informiert man sich doch zuvor darüber. Ich weiß auch nicht, wen du kennst, der das nicht weiß, aber trotzdem gemacht hat.
Schmutz
Nein du hast ihn nicht angespornt. Aber du bezeichest leute als Schmutz die ihn von dieser Schnapsidee abbringen wollen. Man kann auch sagen niemand hätte Hitler angespornt menschen zu vergasen. Das macht diejenigen die Leute davon abgehalten haben das zu verhindern aber nicht weniger schlecht. Aber die Analogie verstehst du sicher nicht.
Schau dir die Fitnessstudios an... dann siehst du genügend leute die sich offensichtlich nie informiert haben. Jeder der über genügend Intelligenz verfügt sich richtig zu informieren würde mit so einem Schwachsinn garnicht erst anfangen.
Habe ich behauptet das es das Training erleichtert? Eventuell solltest du mal lesen lernen. Ändert nichts daran das solche Leute sich "Gains" erschummeln die sie natürlicherweise nicht hätten. Was glaubst du warum Doping in so ziemlich jeder Profisportart verboten ist?
Du kannst mich von mir aus gerne als "Schmutz" bezeichnen. Aber lieber sage ich die Wahrheit als das ich kommentarlos zusehe wie leute ihren Körper ruinieren und damit auch noch im Profisport unverdienter Weise Ruhm ernten.
Die herausragende Motivation des FS prädestiniert ihn ja geradezu für eine Profi-Karriere.
https://www.gutefrage.net/frage/kein-bock-mehr-auf-krafttraining
Man kann auch mit 30 anfangen und Profi werden, die meisten haben so mit 30 ihre Primetime
Erstmal langsam anfangen, deine Androgenen Rezeptoren sind sowieso dann noch extrem sensibel und du wirst aufgehen. Wenn du auf 250mg Testosteron aber nicht explodierst, hast du nicht das Zeug zum Profi. Profis sind die genetische Elite und wenn du auf geringe Dosen Stoff nicht reagierst, wird mit mehr nicht unbedingt mehr passieren. Richtiges Cyclen kommt dann später irgendwann. Aber vernünftig dass du erstmal noch warten willst, nach 1,5 Jahren hat man gerade mal die Übungen richtig gelernt und weiß in etwa was Intensität wirklich bedeuten kann
Ja, durchaus.
Ich empfehle dir jeden Morgen ein rohes Ei auszuschlürfen.
So hast du Prottein und so bleiben deine Muskeln länger da und du kannst an ihnen weiter Trainieren.
Jeden Morgen ein rohes Ei. Zum einen ist da kaum Protein drin, zum andern nicht sonderlich gesund
Eier haben schon viel protein für ihre masse nur eins wird nicht viel bringen dann lieber 10 xD
Aber bitte nicht 10 Eigelb!
Wenn man Profi-Bodybuilder werden will? Schmutz, wer die Träume anderer zunichte macht, er wird sich schon darüber im Klaren sein, was das für Folgen haben kann/ hat. Einfach traurig, wenn man so etwas antworten muss, auf eine Entscheidung, zu der nichts gefragt wurde, und man auch nichts beizutragen hat. Verzieh dich einfach.