Warum ist die Nase immer noch derart schief nach OP?
Also am 8.1 hatte ich eine Nasen OP. Nasenscheidewand soltle begradigt werden,
aber ich finde, dass die Nase objektiv gesehen immer noch schief ist, ein NAsenloch wirkt größer als das andere und die NAse wirkt schief in meinen AUgen.
Denkt ihr, dass sich das noch bessert? Liegt das an Schwellungen? Kann ich mir nicht vorstellen. Was denkt ihr? Ich werde mich auf jeden Fall nochmal operieren lassen, wenn das nicht weggeht. Wozu hab ich das denn machen lassen?
7 Antworten
wieso, weil er es dann wohl nicht gleichmäßig gemacht hat.
Schau einfach , ob du durch beide Nasenlösher gleich viel Luft bekommen kannst, darum geht es ja.
Wenn du nicht zufrieden bist kannst du reklamieren oder einen Teil des Geldes zurückfordern (mindern), wenn es nicht gut gemacht wurde, dass noch korrigiert werden müsste. Frag einen Anwalt, der sich spezialisiert hat.
Ansonsten ist ja jede OP ein Risiko und sehr häufig kommt nicht das raus, was man sich erhofft hat. Die Stars sind die besten Beispiele von Pfusch und Übertreibung.
Geld musste ich bisher keines zahlen. Aber werde ich wohl jetzt um das korrigieren. Atmung ist gut, geht mir aber um Aussehen.
Das wird ja nur innerlich begradigt, ich bin kein HNO aber ich gehe mal davon aus, dass man da ausserhalb keinen Unterschied sehen sollte.
Bei Fragen, Arzt zu Rate ziehen.
Es war ja u. a. eine schönheits op!
Foto schief
Oder Schwellung
Etc..
Sprechen Sie mit Ihren Arzt
vlt. hast du einfach eine schiefe nase, ich meine deine nasenscheidewand kann ja gerade sein, aber der rest ist dann bestimmt leicht uneben. wie sieht es denn aus wenn du in den spiegel schaust ?
Am besten noch mal zum Arzt gehen helfen kann ich jz so auch nicht