Warum lassen sich Menschen Intimpiercings stechen?
Hatte mit einem Prof in der Uni eine Diskussion, warum dieser schmerzhafte Trend so beliebt ist. Piercings im Gesicht, okay - die kann ja auch jeder 'bewundern' und man erzielt damit die gewünschten Effekte (Auffallen, Betonung bestimmter Gesichtspartien, Schmuck...). Aber Brustwarzenpiercing und co. bekommt ja i.d.R. nur der Partner zu Gesicht...Dienen sie also der 'Verschönerung' der intimen Zonen für den Partner, werten sie die sexuelle Stimulation auf oder wie soll man das verstehen? Bitte klärt mich auf...;-)
Schöne Grüße
6 Antworten
das kann verschiedene gründe haben... manche intimpiercings können sexuell stimulierend sein. andere sind wiederrum ein nettes spielzeug ;) und wieder andere sehen einfach nur schön aus :) ich habe selbst eins weil es einfach total toll aussieht <3 konnte früher damit auch nichts anfangen, aber intimpiercing hört sich einfach komischer an als es ist ;) meins hat keine stimulierende funktion. habe es damals für mich gemacht, weil ichs einfach schön find :)
Piercings können auch für den Träger sexuell stimulierend sein.
Im Intimbereich ist man sehr empfindlich, also wird jede Bewegung am Piercing überdeutlich registriert - mit gewünschten Effekten.
Zu diesem Thema Piercing, Ringe, kann ich, immer nur sagen, nur Hühner lassen sich beringen? ;-))))
Stimmt, hab ich auch schon von gehört.:-(((
Also ne Freundin hat sich ein Intimpiercing machen lassen und ist zu anfang (als es noch geschwollen war, im heilungsprozess) immer fast gekommen , als sie die treppen hochgelaufen is xD Also vlt deswegen ? (:
Naja Brustwarzenpiercings sind einfach super schön , find ich. Und außerdem, macht man sich Piercings um andere zu beeindrucken=? Nein ! man findet das selbst schön (:
Es sieht halt einfach schön aus.
Stimulation aufwerten ..... naja ein wenig vielleicht. Aber das ist find ich nicht der Hauptgrund. Find ich zumindest.
....aber nur unter zwang!!