Warum rast mein Herz bei meinem alten Schwarm, obwohl ich meinen Freund liebe?
Frage steht schon oben
Mein Herz rast wenn ich meinen alten Schwarm sehe, ich verstehe das aber nicht weil ich weis das ich meinen jetzigen Freund über alles Liebe (er weiß davon) und das ich nur ihn Liebe
ich weiß nicht was ich machen soll, damit das endlich aufhört, sehe meinen alten Schwarm nie wieder da ich nicht mehr bei meiner alten Arbeitsstelle arbeite und ich ihn dort immer antreffen konnte wenn er mal einkaufen war, für meinen Freund ist es trotzdem doof, das mein Herz immer so bei dem anderen rast wenn ich den sehe und das tut meinem Freund so unendlich weh, weiß nicht was ich tun soll und bin ratlos. Ich will meinen Freund nicht verlieren deswegen, habe so angst davor..
Wenn irgendjemand ne Idee hätte was diese Reaktion bedeutet, schreibt mir
Danke
2 Antworten
Du hattest für diese andere Person mal Gefühle und daher kommt das Herzrasen.
Kann es vielleicht sein das du noch nie so richtig mit ihm abgeschlossen hast und daher das Herzrasen kommt? Vielleicht hast du noch im Unterbewusstsein Gefühle für ihn. Aber du meintest ja das du ihn nie wieder sehen wirst aber wenn du merken solltest das du in der Zeit wo du ihn nicht mehr sehen wirst - ihn dann plötzlich vermisst dann würde ich mir wirklich Gedanken machen.
Das ist es ja, ich vermisse ihn gar nicht und verschwende auch keinen Gedanken an ihn, das ist jetzt länger als ein Jahr her und ich weiß das ich nichts mehr für ihn übrig habe, nur diese Reaktion verunsichert mich einfach unendlich und ist der größte Grund warum meine Beziehung auf den Spiel steht, bin einfach nur verzweifelt
anscheinend hast du noch nicht zu 100% mit ihm angeschlossen und es sind noch kleine Bruchteile deiner „alten“ Gefühle vorhanden..