Was ist das auf den Mandeln?
Hallo, Ich bekomme seit 3 Tagen morgens und abends Antibiotika und ibu 600. Habe eine starke Kieferhöhlenentzündung. Jetzt habe ich auf meinen Mandeln einen "weisen" Streifen entdeckt. Kommt das von dem Eiter das in der Kieferhöhle ist, oder habe ich jetzt noch eine Mandelentzündung? Oder kommt das von einem Medikament? Habe keine Halsschmerzen aber eine Art "acetongeschmack" kommt der eventuell davon?
8 Antworten
GEHE ZUM ARZT ! Das ist wichtig er kann dir nämlich Antibiodika verschreiben die du bestimmt alle 12 Stunden einnehmen musst, und wie ich sehe hast du eine WEIß Belegte Zunge, wenn du dagegen was machen willst das ist es am besten in der Apotheke so Tabletten hohlst die gegen sowas sind oder es hat was mit deiner Leber zutun
AUF DER ZUNGE SIND VIEEEEEEEEEELE BAZILLEN UND BAKTERIEN
Gute besserung wüsch ich dir noch
Streptokokken ... Ich würde zum Arzt mal gehen , und ihn das anschauen lassen
Also sobald die Mandeln größer werden kannst du davon ausgesehen dass deine Mandeln entzündet sind.
Wir sind keine Ärzte, eventuell kommt das von den Pillen, Antibiotika haben auch Nebenwirkungen, aber genau beurteilen kann das nur ein Arzt und nicht wir hier im Forum, deshalb melde dich bei deinem Arzt, gute Besserung wünsche ich dir
Geh mal lieber zum Arzt ;)