Was ist das Entzündung oder Pickel (mit Foto diesmal)?
Guten Abend liebe Gemeinde! Seit gestern Abend habe ich merkwürdige Schmerzen in der rechten Seite meines Unterkiefers. Der Druck ist stark vor allem in der Wange, trdm habe ich mir gedacht ist wird wohl nur der Weisheitszahn sein und habe mir schon in den Kopf gesetzt Montag zum Zahnarzt zu gehen.. doch als ich heute mal auf doof nachsah ist mir dieses Ding auf der Wange neben meinem Zahn aufgefallen, ich denke es ist bestimmt der Zahn der für Irritationen sorgt und eine Entzündung verursacht hat. Da ich so ungeduldig bin und morgen noch ein ganzer Tag voller Gedanken vor mir liegen wird wollte ich fragen ob es jemanden gibt der so etwas schon mal hatte oder einfach mehr weiß? Liebe Grüße von einer sehr schnell verunsicherten Dame :-D
2 Antworten
Das sieht nach einer Entzündung aus. Wenn du es bis Montag nicht aushalten kannst, schau mal, ob es bei dir in der Nähe eine Zahnklinik gibt. Die istz auch am Wochenende geöffnet.
Hast du vielleicht eine Mundspüllösung da?
Leider nein ..
Was auch die Schmerzen lindert oder sogar die Entzündung zurück gehen lässt, wäre mit hochprozentigem Schnaps spülen.
ich werde es gleich sogar mal versuchen wenn ich zuhause bin, das hab ich auch mal gehört
Vielen dank für deinen Rat !
Den Schnaps aber nicht schlucken, falls du schon Schmerzmittel genommen hast ;-) Das verträgt sich nicht.
Nein, ist ja klar :-)
Das sieht aus wie eine leichte Entzündung.
Okay danke :-)
Macht nur Probleme beim Essen, aber mit Schmerzmitteln geht das noch bis Montag, danke dir :-)