Was ist das für ein Hautekzem?
Ich habe seit Monaten diesen roten Punkt am Bauch und auch drei am Rücken, ist auch leicht schuppig. Hab von den Hautärzten aber immer nur Kortison bekommen, was nicht wirklich was geändert hat. Was mir auffällt ist, dass der Punkt die meiste Zeit so rot ist wie auf dem Foto, manchmal wird er auch wieder hautfarben aber nach ein, zwei Tagen ist er wieder da. Weiss jemand was das ist bzw. was ich dagegen machen kann, wenn schon die Hautärzte nix machen können.
Muss dazu sagen, dass ich eine Schuppenflechte am Kopf hatte, dachte am Anfang es ist dasselbe, die Hautärzte sagten aber, dass es etwas anderes ist, aber nicht was! Habe schon die Cremes und Gele für die Schuppenflechte verwendet (die ging weg), haben aber gegen diese Punkte keinen Chance.
Ich hoffe jemand hat eine Idee :) danke! Foto wird anschließend gepostet...
4 Antworten
Das kööööööönnte eine Rosacea sein, die gut mut einer Salbe Soolantra behandelbar ist.
Ich würde mal den Arzt wechseln. Such dir einen Spezialisten für Schuppenflechte. Wurde eine Biopsie gemacht? Ich bin sehr wohl der Meinung, dass es Psoriasis ist. Es gibt viel bessere Behandlungsmethoden als Kortisoncreme.
Geh zum Arzt und lass es ansehen
Geh damit mal zu einem Dermathologen.