was ist das für ein horror-gestell?
Habe gerade zufällig beim surfen folgendes Bild entdeckt. Was zur Hölle ssoll das sein? Ist das eine Art Strafe? Sieht ja so aus als könnte er seinen gesamten Kopf kein bisschen bewegen? Das Tweil macht mir Angst!
5 Antworten
Ich glaub es gibt so eine Krankheit wo die Muskulatur sehr schwach ist und die Menschen die diese haben, müssen so ein Gestell tragen.:)Also was medizinisches glaub ich.
jein.... oft wird es bei ms (multiple sklerose) verwendet....da dies nicht schon von geburt an auftritt nein....da die krankheit fortschreitend ist wird man sie wohl oder übel immer tragen müssen
bei einer wirbelsäulenfraktur ist dies auch eine behandlungsmethode, da bewegungen des bruchs zu lähmungen führen kann!
Aber wie soll das Kind denn damit essen? Kauen dürfte schwierig werden, und trinken (schlucken) stelle ich mir unmöglich machbar vor, keine Ahnung, aber damit leben zu müssen? Wortwörtlich 'im eigenen Körper gefangen'
Ich denke es wird wenn die krankheit sich schon ausgebreitet hat wird das kind vermutlich künstlich ernährt.
Schaut aus wie ein Korsett bei Wirbelsäulenverletzungen. da ist es ja sehr wichtig das man sich wirklich keinen Millimeter drehen kann
Der der das trägt ist total knochig und hat wahrscheinlich Probleme mit aufrechtem stehen deshalb hält das Gestell den Oberkörper aufrecht damit der Mensch nicht einfach umknickt
Dass brauchst du wenn deine wirbelsäule gebrochen ist.Also nichts Horror mäßiges
Warscheinlich Glasknochen Krankheit oder Mehrere Schwere Brüche. Vermutlich Genik und Wirbelsäule. Das Gerüst ist zur Stütze der Körperteile.
Tragen die das dann ein Leben lang? Weil davon werden die Muskeln ja eher noch schwächer o.o