Was kann ich alles nach Weisheitszahn OP essen?
Hi. Mir wurden eben gerade unterm Dämmerschlaf alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich habe seit 8 Uhr nichts mehr gegessen und seit 11 Uhr nichts mehr getrunken. Ich habe einen Mord Hunger. Nur was darf ich Essen und was sollte ich vermeiden ? In den Unterlagen die wir bekommen haben, stand das ich keine Suppe essen darf aber vor 2 Wochen beim Besprechungstermin meinte der Kiefer-Chirurg das ich Suppe essen darf.
10 Antworten
Meine Tochter durfte nach dieser OP 3 Tage nur Klares essen und trinken. Dazu gehörte Götterspeise. Keine Kohlensäure. Also du darfst Malzbier, aber rühre vorher die Kohlensäure raus. Ansonsten klare Brühe ohne Stücke, Tee und stilles Wasser.
Danke für´s Sternchen! Wünsche dir, dass die kargen Tage ganz schnell vorbei gehen.
Am besten etwas klares, das du auch gleich schlucken kannst, damit es nicht in die Wunde kommt! z.B. Päckchen- bzw. Dosensuppe, Wasser oder andere Getränke, Brei/Joghurt/Apfelmus
lege kein wert auf richtigkeit... ich durfte alles essen was keine stücke endhielt- auch jogurt etc- aber jemand anders meinte milch wäre ihm verboten worden....
Also ich durfte Suppe essen. Es gibt Leute die können gar nichts anderes zu sich nehmen, weil Sie die Gusche nicht richtig aufbekommen und demnach nicht kauen können! - Iss was du essen kannst, nur hinterher gut spühlen, am besten mit Meridol.
Brühe, püriertes Gemüse
Danke. Ich lieeebe Götterspeise und Malzbier ! :D