was kann man gegen juckende haut nach dem solarium tun und woher kommt das?
Guten Tag, als ich gestern im Solarium war ca. 6-8 min hat danach meine haut fürchterlich das jucken angefangen aber nur an bestimmten stellen hauptsächlich das dekollete und die beine und am rücken hab ich hässliche weise flecken :(
meine fragen
1.) was kann man dagegen tun (gegen die flecken kann man die irgendwie vermeiden ?) 2.) was kann man gegen das fürchterliche jucken tuhn kann man das auch irgendwie vermeiden und woher kommt das
das mit den jucken ist mir neu aber die flecken hatte ich schon von den bräunen im schwimmbad der arzt hat mir eine creme gegeben aber sie sind trotzdem wieder gekommen :( HILFEEEE und dankeschön ;)
3 Antworten
im solarium breunt man sich ja mit UV-stralen ich denke mal die entziehen der haut feuchtigkeit und die juckt dann warscheinlich weil die haut trocken ist versuchs mal mit feuchtigkeits creme
werde ich gleich mal ausprobieren danke =)
Das liest sich nach Sonnenallergie:http://www.onmeda.de/krankheiten/sonnenallergie-symptome-10084-4.html
geh einfach nicht mehr ins solarium ist eh voll schädigend, man bekommt schnell hautkrebs