Was passiert mit den Knochen wenn man gegen die Wand schlägt?
Also ich hab mir die Frage schon öfter gestellt besonders momentan wo das immer häufiger vor kommt, dass ich die Hände gegen die Wand schlage. Klar man kann sich was brechen, das weiß ich, aber bei mir war bis jetzt noch nix gebrochen. Aber was passiert mit den Knochen, wenn man gegen die Wand schlägt und es teils mit Unter auch blutet (bis jetz nich viel) aber die Knochen nich gebrochen sind!? Macht das Schäden in den Knochen? Ist es schlimm wenn man es immer wieder macht auch kurz nach einander? Was kann denn in der Hand noch kaputt gehen, außer die Knochen? Also ich denk mal, dass man es merken würde aber ich frag trotzdem. Und kann man an den Händen Blaue Flecke haben? Weil ich nach dem an die Wand schlagen manchmal so blaue Flecken da auf den Knöcheln hab aber nich weiß ob es ein blauer Fleck ist.
4 Antworten
Ich weiß nicht, was genau mit den Knochen passiert, aber wieso schlägst du gegen Wände? Es kann auf keinen Fall gut sein!
Mach doch lieber mehr Sport! Es ist doch krank, gegen Wände zu hauen!
Der knochen bricht
nein die lassen sich noch einwandfrei bewegen und schmerzen i-wann auch nich mehr
so blöd es klingt, aber wenn du das öfter machst, und den Knochen danach auch genug Zeit gibst, werden sie sogar robuster
jepp das kann man als übung mach. oder sich den knochen brechen. gezielt ist es sogar gut aber einfach mal so ist es blöd ohne effekt und nur schaden
ohne effekt? aaaahm Schmerz ist ein genialer Effekt und es baut druck ab, macht keine narben und man sieht es der hand nicht an^^ also großer effekt. Na ja manchmal schlage ich oft gegen die Wand an einem Tag innerhalb von kurzer zeit aber ansonsten mach ich es nicht sooooo oft
Ich finde es so dämlich wie manche hier antworten.Sorry echt,svv ist eine Krankheit und einige haben wohl nicht den Horizont um das zu begreifen. So ist die Gesellschaft.
Also es stimmt schon die Knochen verhärten sich irgendwann aber erst tragen sie schaden. Wasser sammelt sich und das teils nicht ohne. Geb acht auf dich :)
Weil es weh tut und man es nich so wirklich sieht im gegensatz zu anderem SvV was ich sonst mache, es geht schnell und ist wirksam, es entläd anspannung und hilft mehr oder minder alles in allem ist das drum herum eine große lange und komplexe geschichte