Was sind das für ‚Pickel, an den Armen und am Rücken?
Hey.
Ich habe folgendes Problem ,seit 1 Jahren bilden sich solche Art Pickel an den Armen (vorallem am Unterarm). Meist in großer Zahl, man kann sie nicht ausdrücken und nur wenige Sind rötlich.
Unterarm.
Unterer Oberarm.
Manchmal jucken sie etwas. An was liegt das , vllt an meinem Übergewicht dass ich seit ca 3 Jahren habe (nicht so arg) oder vllt an der Pubertät(Ich bin 15(m))?
2 Antworten
das kann an alleim möglichen liegen -pubertät , übergewicht ,weil du dich falsch ernährst z u viel zucker zu viel kuchen un d weissmehlprodukte , zu viel cola oder limo --lass das mal alles weg , versuch es zumindet stärker einzudämmen.erinnere dich jedes mal wenn du zugreifen willst--NEIN ich trinke wasser .das ist erst mal schwierug, aber auf dauer wirds selbstverständlich.
ich denke mal das stind stoffwechselprodukte, die durch die haut ausgeschieden werden .
reib deinen haut mal regelmässig mit molke ab , das tut ihr gut .nicht zu oft duschen nur waschen ,damit die haut nich t so starke austrocknet.
das sind meiner meinung nach alles auch anzeichen von hormonumstellungen -hast du deien regel schon regelmäsig ?
okay , auch bei jungen entwickeln sich in de r pubertät die hormone ,sonst würdest du keinen stimmbruch bekommen und keine köreperbehaarung
War bei mir bettmilbenallergie. Sprüh alle 6 Monate milbopax und der ausschlag etc waren verschwunden. Auch ist meine Haut besser geworden seit ich meinen Reizdarm mit Gelsectan behandel . Ist beides biologisch . Kannst ja mal googeln wenn du magst .
Ich bin ein Junge