Weisheistzahn Op Fäden lösen sich nach 2Tagen
Hey, ich hab am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne "ausgegraben" bekommen. Eben hat sich rechts oben der Faden gelöst nicht komplett aber er hängt runter es ziept auch ein bisschen. Ist das jetzt schlimm oder sollte Ich aufhören mir Sorgen zu machen? Danke schonmal.
6 Antworten
Brauchst Dir keine Sorgen machen,die Wunde heilt somit zieht sich das Zahnfleisch zurück, dadurch werden die Fäden locker. Es stört ein wenig,Du könntest am Montag zu Deinem Zahnarzt gehen damit er den Faden entfernen kann.bis dahin Mundspülung benutzen. Gute Besserung
ich hoffe das es nicht blutet wenn es blutet solltest du schon zum arzt.. da dein loch jtz ziemlich tief ist werden sich da essenreste befinden mein arzt hat mir immer empfohlen es mit salzwasser auszuspülen und es hat immer sehr gut geholfen kann es dir auch weiter empfehlen :)))
Dann heilt es aber rasch :) bist bestimmt nicht Raucher :) sei froh und lass die flossen davon!
Ganz normal:( leider ich hab auch so gelitten
Nicht wirklich ich kann immernoch nicht wirklich essen auch nichts weiches. Mit 600mg Schmerzmittel geht es dann gerade so.
Also mein "toller" Zahnarzt hat die Weisheitszahnwunde damals gar nicht vernäht (dauerte auch dementsprechend ewig zum zuwachsen). Aber ich denke, dass es, auch wenn die Fäden jetzt schon aufgehen, nicht sehr schlimm ist, nur etwas nervig, da man sie dauernd spürt.
Schneide das Lange vorsichtig mit einer Schere ab .Damit sich nicht der Faden in den zerkauten Speisereste verfängt.
Wichtig ist , nach dem Essen eine Mündspülung zu machen.Damit kein Speiserest in die Wunde bleibt. Dieses Zahnloch wächst von unten nach oben zu. Somit kann immer gut ausgespült werden.