weisheitszahn OP - wunde blutet nur im schlaf
mir wurde letzten donnerstag ein weisheitszahn unten rechts rausoperiert ( nur örtliche betäubung)...die schmerzen sind mittlerweile so erträglich das ich keine schmerzmittel mehr brauche...die wunde blutet auch nicht mehr, zumindest tagsüber....
wenn ich mich schlafen lege ist alles ok ( ich schlafe nur auf der linken seite da rechts noch alles geschwollen ist)...aber wenn ich morgens wach werde stelle ich fest das mein mund und mein kissen voller blut ist....einmal mehr einmal weniger aber jede nacht....
übermorgen sollen mir die fäden gezogen werden aber ist das den normal das das immernoch im schlaf blutet ?
2 Antworten
Die Wunde blutet nicht. Das ist Speichel mit Blut vermischt, welches von dem vorhandenen Blutkoagulum kommt und keine Blutung. Du mußt Dir also keine Sorgen machen.
Danke für den Stern :-)
Nein , dass ist nach dieser Zeit nicht normal !
Ja ,eigene Erfahrungswerte ! Mir wurden immer 2 weisheitszähne auf einer Seite operativ von einem Kieferchirurgen entfernt! Wunden wurden auch immer vernäht. Meist hatte ich nur am ersten Tag Beschwerden und konnte am 2ten Tag schon fast normal essen ! Hatte keine Schwellungen ! Keine Nachblutungen !
schreibst du das einfach nur so oder hast du erfahrung in dem thema ?