Weisheitszahn Op, Draht Zahnarzt
Hallo, mir wurden am Montag ( vor 5 Tagen ) die unteren Weisheitszähne per Narkose gezogen & jetzt sehe ich das etwas schwarzes da an der Stelle rumhängt und wackelt... Was ist das und muss ich zum Zahnarzt oder fällt es selber ab ? ( Bild ist unten und sorry hatte grade gegessen )
5 Antworten
Auf dem Foto kann man zwar nichts erkennen, aber das werden die Fäden der Nähte sein, die gelegt wurden. Der Kieferchirurg wird Dir mit Sicherheit gesagt haben, wann diese von Deinem Zahnarzt entfernt werden sollen - nämlich in 7 - 10 Tagen nach der OP.
Nein, die müssen von einem Zahnarzt/Kieferchirurg entfernt werden. Das tut nicht weh und dauert 2 Minuten.
Bei der Nachkontrolle wird der Arzt dir das sicherlich beantworten können. Bis dahin lass die Finger vom Operationsgebiet!
Gute Besserung
Wie gesagt die Zähne wurden per Narkose gezogen und ich habe den Artz nicht zugehört
das ist geronnenes blut das löst sich von alleine auf
Das ist ein Faden vom Nähen., In ein paar Tagen sollst du sicher wieder in die Praxis kommen, oder ?
Dann werden die Fäden gezogen.
Die wurden mit der Narkose gezogen und ich hab den Chirurgen garnicht zugehört ^^ ist es möglich das sie selber von alleine rausfallen ?