Weiße, rot umrandete Flecken im Gesicht?!
Hi Leute, Ich hab seid gestern weiße Flecken im Gesicht . Diese stehen ein wenig hervor und sind rot umrandet. Hatte solche Flecken schonmal aber sie sind immer wieder weggegangen. Nur so groß und so viele wie jetzt waren sie noch nie. Also was kann das sein? Ist das vielleicht was schlimmes?
4 Antworten
Hallo,ich würde gerne wissen,was beim Hautarzt rausgekommen ist.Ich habe nämlich dieselben Flecken und erst in 4 Wochen ein Termin.Lg
Am besten gleich beim Hautarzt vorstellen, denn da jetzt die Flecken akut zu sehen sind, wird er dich auch drannehmen, denn was nutzt es, wenn man offensichtlich und akut ein Hautproblem hat und erst nach 2 oder 3 Monaten einen Termin bekommt. Bis dahin kann es sich wieder gebessert haben, aber das nutzt nichts, denn der Arzt muss sie im jetzigen Stadium begutachten.
Mach morgen einen Termin beim Arzt aus.
dann geh zum Hausarzt. Bei meinem Hautarzt ist es gar kein Problem im akuten Fall vorbeizukommen.
Lies mal hier: http://board.netdoktor.de/beitrag/weisse-flecken-mit-roten-rand-leicht-erhaben-verschwinden-nach-30-min-wieder-kind-2-jahre.158195/
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal beim Hautarzt reinschauen - und mache es eben dringend.
Ja aber ein Termin beim Hautarzt dauert ein paarMonate..