Weiße punkte unter der eichel ...
Wie schon gesagt hab ich unter der eichel weiße punkte hat das was damit zutun das ich heute mein erstes mal hatte ? Den die punkte tuen nicht weh sie sind einfach da was soll ich jetzt machen?
6 Antworten
Sollte es sich um Talgdrüsen handeln, dann kannst du nichts machen, es sei denn, mal migt einem Dermatologen (Hautarzt) darüber reden. Vielleicht gibt es eine Salbe oder andere Möglichkeiten diese zu beseitigen. Du bist nicht der Einzige, der so etwas hat. Sollte es sich aber um Smegma handeln, dann hilft dagegen häufiges Waschen mit zurück gezogener Vorhaut. Mit der Zeit geht das dann weg und bei täglicher Hygiene (Vorhaut natürlich dabei immer zurück ziehen) kommt das Smegma auch nicht wieder.
Das sind aktivierte Talgdrüsen, das hat nix zu bedeuten. Das alte Lied, so was gibt`s besonders in der Pubertät am Glied.
Nein. Diese weissen Punkte sind ganz normal. Ich nehme mal an die erheben sich auch ein wenig, richtig?
Das muss so.
die hat fast jeder mann. gehen nicht weg.
Nennt sich hornzipfel. Gibts mehr oder weniger ausgeprägt.
unter der vorhaut: STELLE MERKEN UND WASCHEN unten am schniedel an der haut? wahrscheinlich einfach so eiterknubbel- pickeldinger. hatte mein bruder früher. kp ob er die immernoch hat ^^
hmm ist das was schlimmes oder warum hat man die ?