Wenn ich meinen Kopf nach vorne neige, steigt ein unangenehmer Geruch in die Nase?
Hi, und zwar hab ich folgende Frage, bei der ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Vorab, ich weiß, dass die Frage hier keinen Besuch beim Arzt ersetzt. Jedoch gibt es Ratschläge, beruhend auf Erfahrungen, die sinnvoll sein könnten.
Und zwar bin ich seit Ca. 1er Woche eine leichte Erkältung am Rumschleppen mit Schnupfen und etwas Halsschmerzen.
Gestern ist mir jedoch aufgefallen, dass mir, wenn ich meinen Kopf nach vorne neige, ein echt unangenehmer Geruch in die Nase steigt beim Atmen (welcher sicher nicht von meinem Körper abgestoßen wird). Wenn mein Kopf senkrecht steht, ist alles soweit normal, da kommt manchmal nur ein Hauch des Geruchs durch.
Jetzt meine Frage: Könnte es aus dem Hals kommen oder etwas in der Nase sein? Hat jemand mal Erfahrungen mit derartigen Symptomen gemacht?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
MfG Drambo
3 Antworten
Könnte Eiter aus den Nebenhöhlen kommen
Du kannst mit einer Nasendusche spülen. Dann sollte es besser werden
Alles klar, danke!
Habe sehr selten sowas Ähnliches..
Riecht dann ziemlich nach Fäkalien.
Obwohl ich dusche usw., also kommt es nicht vom Körper.
Nimmst du Nasenspray?
Wieso fragst du?
Nein
Hi, danke, Sowas in die Richtung hab ich auch vermutet, wobei jedoch kein Druck oder ähnliche Symptome in meiner Nase auftauchen