Wer hat mir Herbalife abgenommen?
Wer hat Erfahrungen mit Herbalife beim Annehmen gemacht? Wieviel habt Ihr in welchem Zeitraum abgenommen? So zum Ankurbeln der Gewichtsabnahme wollte ich 2-3 Monate damit je 2 Mahlzeiten am Tag ersetzen.
14 Antworten
Ich kann mir NICHT vorstellen, daß man mit Herbalife sein Gewicht dauerhaft reduzieren kann. Das Problem ist doch, daß viele irgendwann in alte Essgewohnheiten zurückfallen und dann ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert. Wo es wirklich einigermassen gut klappt, sind die Weight Watchers, weil dort auf eine ausgewogene Ernährung geachtet wird. Allerdings hat alles seine Grenzen, wenn man nicht bereit ist, seine Essgewohnheiten ganz konsequent zu ändern und sich zusätzlich mehr zu bewegen.
Informier dich über Herbaife!
ich sehe, dass die frage sehr alt ist, jedoch möchte ich etwas dazu sagen... ich selbst benutze herbalife und bin begeistert... ich benutze den shake nur am morgen und die restlichen mahlzeiten sind normales essen... ich betrachte es nicht als diät, da mir an nichts fehlt... ich selbst finde, wenn eine gewisse zeit vorbei ist, gewöhnt man sich an die ernährungsumstellung.. wenn das zielgewicht erreicht ist, ist auch die ernährungsumstellung zur gewohnheit geworden ( ohne die, kann man sowieso nicht abnehmen )... was die preise betrifft, ist es immer noch günstiger als ein volles frühstück am morgen.. man beachte, dass ein gesundes frühstück (in der schweiz) schnell bis zu 10 franken kosten kann, herbalifeprodukte (shakes, tee, aloe vera, snacks) für 8 monate waren 640 franken, verteilt auf die 8 monate, sind es 2.40 franken pro frühstück... wie gesagt, ich selbst habe keine probleme und meine werte sind alle gut.. werde auch die ganze zeit vom adipositas zentrum und spezialisten begleitet, die selbst finden herbalife gut... jedoch wie erwähnt nur eine mahlzeit ersetzen... für mich ist das eine hilfestellung, da ich berufsbegleitend studiere... jedoch ohne sport und gesund kochen nützen alle pillen, vitaminen, shakes usw. der welt nicht.. ;)
Was angeblich halbwegs funktioniert ist "Weight Watchers". Aber auch da - wie bei allem - ist es in erster Linie Deine innere Einstellung und ein starker Wille, der hilft. Zu Deiner Frage selbst: Von Herbalife habe ich persönlich noch nichts Gutes gehört.
Vergiss es... Ich habe es mal früher mal verkauft. Das einzige was abnimmt ist dein Geldbeutel und dein Glaube. Du kannst nicht ewig diese Fertigbrühe trinken, das hält kein Geschmack und Körper ewig durch, für den Beginn 2-3 Wochen mag es gehen, aber glaub mir, du hast nach 1 Woche schon genug. Dann kommt die Verkäuferin und quascht dir noch ein paar Zusatzpillen auf, Vitamine, riesige Haferkleiepillen, Formula 1-3 in 3 Geschmäcker - denn keiner kann nur mit Vanille leben... und und und.. Und schwups bist du einige hundert Euros los. Und wenn du schön brav warst, darfst du bald "alà Schneeballsystem" Mitverkäufer werden... so ist es mir passiert...
warum hattest du das verkauft wenn das Produkt nicht überzeugte?
Ich kann nur teilweise den vorhandenen Ansichten zustimmen, denn:
Ja, mit Herbalife kann man abnehmen.
Wie mit jeder anderen Formula-Diät auch, nur eben teurer. Und man nimmt in der Regel wieder zu, wenn man mit dem Zeug aufhört oder es reduziert, da man seine Ernährungsgewohnheiten ja nicht geändert, sondern nur ausgesetzt hat.
Mein Tipp: wenn Du einen schnellen Anfangserfolg haben willst, kauf Dir eine Formula-Diät aus der Apotheke - nicht Herbalife - und überdenke in der Zeit, in der Du das Zeug nimmst, Deine Ernährungsgewohnheiten: Bei welchen Gelegenheiten isst Du zu fett, zu süß, zu üppig? Welche Nahrungsmittel kann ich weglassen, welche durch kalorienärmere Varianten ersetzen? Lass Dich notfalls fachmännisch beraten.
Und zusätzliche Bewegung und Training ist immer gut und beim Abnehmen förderlich!