Wer hat schon einmal die Currywurst "CurryKing" probiert?
Als Berliner esse ich natürlich auch ab und zu Currywurst, wenn auch nicht besonders oft. Im Supermarkt bin ich neulich "CurryKing" begegnet, dieser Currywurst aus der Packung, inklusive Currypulver extra und Holzpiekser. Aber schmeckt die denn auch wirklich? Wer hat sie schon probiert und kann berichten?
19 Antworten
Also wenn ich das hier lese, frage ich mich echt, gibt es eigentlich noch Menschen die eine ehrliche Meinung haben, oder nur noch solche die das nach labern was andere vor sagen. Ok der CurryKing ist mit Sicherheit kein 3 Sterne Menü aber da ist eine Currywurst eh nicht. Und man kann sie durchaus essen, und ich bin sicher das einige die hier meinen sie wäre so widerlich vielleicht jetzt gerade ein CurryKing essen. Ich finde es z.B. auch Widerlich eine Currywurst ohne Pelle zu essen, da fehlt ja das beste. Ich finde den CurryKing durchaus eine gute alternative wenn man keinen guten Imbiss in der nähe hat, die Soße ist echt gelungen die Wurst da drin, na ja.
ne die soße ist das schlimmste
Also die CurryKing ist nur für jemanden der selten Currywurst ißt und den echten Geschmack vergessen hat. Für einen echten Currywurstliebhaber ist sie nicht so lecker wie die vom Imbiß. Aber probier sie einfach selbst. Wenn man mal Heißhunger auf ne Curry hat und der Imbiß hat zu, dann tut die Curry King es auch.
Ich hab sie zweimal auf einmal gegessen: Das erste und das letzte Mal!
Super lecker. Für Menschen ohne Geschmacksinn!
as ich mag sie sehr abe ich lebe auch in der schweiz und dort gibt es fast keine curywurst