Wer kennt Sauna-Anlagen mit Rückzugsmöglichkeit für Paare in NRW? Keine Swingerclubs
Mein Mann und ich machen des öfteren gerne mal einen Sauna- und Wellnesstag. Nun bin ich auf der Suche nach einer Anlage in NRW, die auch Räume hat, in die man sich mal ungestört zurückziehen könnte ;o)
Kann mir dabei jemand helfen?
Lieben Dank
3 Antworten
das würde mich auch sehr interessieren, jedoch glaube ich nicht, dass es soetwas hier geben wird. somit müsste die sauna "ab 18" sein und es müssten ja einige solcher räume verfügbar sein, weil dort dann einige leute wären, die diese art der animation suchen.
wäre wahrscheinlich eine gut laufende geschäftsidee
verdammt :) danke für deinen hinweis ;)
Hast du einen Investor für diese Geschäftsidee timy ? Dann ziehen wir das Ding zusammen auf ;o)
Was du suchst, wirst du wohl am ehesten in einem Saunaclub finden... Ist praktisch ein Zwischending aus Sauna (es gibt eine Sauna ;) ) und Swingerclub (man darf intim werden).
In einem öffentlichen Bad wird man das kaum finden, schließlich wollen die Badebetreiber normalerweise ja ein "seröser" Betrieb sein...
Genau das ist das Problem, nur eine Sauna und Rudel..... ist eben nicht das, was wir wollen.
Von mir aus kann es sich auch Saunaclub nennen, aber es sollten doch mehrere Saunen im Angebot und für Paare geeignet sein, eventuell sogar ausschließlich für Paare.
Rudel...? nein, das ist es in den meisten Fällen eben nicht. In Saunaclubs siehst du zwar nackte Leute - wie in einer Sauna eben - es wird aber niemand ungefragt mitten im Raum anfangen zu ... oder dich/euch gar zum mitmachen auffordern.
Man hat da als Paar normalerweise seine Ruhe, wenn man will und Rückzugsmöglichkeiten, um zu zwei alleine zu sein.
Und die Leute die da rumlaufen sind auch keine Perversen Irren, sondern ganz nette Leute, die auch nur ihre Zeit genießen wollen!
Im Zweifelsfall ruf vorher da mal an und frage, wie das Publikum zusammengesetzt ist (eher SIngles oder Paare, Alter?) und ob es für euch geeignet ist. Die Betreiber sind meist ganz nett und offen für Interessierte.
Die Therme Roetgen ist recht weitläufig sodass man sich dort nicht auf der Pelle sitzt.
Danke für deine Anwort vanni76, aber ich meinte eigentlich einen richtigen Rückzugsraum
Hallo joja2000
Wir suchen das gleiche und kommen aus dem Raum Frankfurt/ Koblenz. Habt Ihr inzwischen etwas passendes gefunden?
die Geschäftsidee wird schon umgesetzt, heißt Saunaclub ;)