Wer steckt hinter den Bränden in der Türkei?
13 Stimmen
10 Antworten
Egal ist es mir nicht. Immerhin sind da Menschen (Menschen sind Menschen, egal ob türkisch, deutsch o.Ä.!) gestorben und viele wurden verletzt. Für die Bäume und die anderen Tiere ist das auch sehr schlimm.
Wer den Brand ausgelöst hat, ist meines Wissens nach noch nicht bekannt. Man geht davon aus, dass es Brandstiftung war und sich das Feuer durch den Wind so schnell ausbreiten konnte.
Die erste Sinnvolle ausführliche Antwort.
Klimaveränderung, dadurch Hitze und Trockenheit. Vielleicht auch Brandstiftung. Idioten gibt es schließlich überall.
Kann alles sein , aber es sollte niemanden egal sein Menschen sind Menschen und außerdem sind auch andere Lebewesen gestorben!
Es ist alles noch Spekulation, die wird auch durch Deine Frage nicht besser.
Hi,
Trockenheit? Es ist mir aber auch ehrlich gesagt total egal...
Edit:
Stell die Frage auf einer türkischen Plattform oder falls du Verwandte da drüben hast dann ruf die an ... :) Hier kennen sich die meisten ja noch nicht mal mit Deutschland aus
LG Yousef :)
Wenn du bei den Themen "Krieg" eingibst?!
Ok, du bist krieg Experte weil du syrer bist, sorry.
wtf. nerv doch einfach nicht ... was haben die Brände überhaupt mit Krieg zutun?
Junge verpiss dich einfach doch ?
ah ja :D
Wo sind deine Manieren????
Fremdwort beim Majoe
Du sprichst weise worte👏😳
Ah ja :D xD
Man sollte ein Buch nie von seiner Herkunft her beurteilen
Nein,so spricht man nicht.Sollte ich dich gleich behandeln weil du aus Deutschland kommst?Wegen dem 2trn Weltkrieg????
Weil ich aus Deutschland komme? Lies mal den Chat genauer und entscheide dann selbst :)
Lies mal mein Kommentar genauer
ignorier ihn...
Ja tue ich ab jetzt
Besser für dich wenn du es tust
Ich hab keine Angst vor dir.2as würdest du schon tun?
Einfach eigene Erfahrungen schreiben und Syrer 😂 komischer Typ