Wick Medinait auch tagsüber nehmbar?
Ich frag mich gerade ob es schlimm wäre, wenn man Wick Medianait einmal auch am Tag einnimmt?
7 Antworten
Hallo,
für den Tag gibt es Wick Daymed- das ist das Gegenstück zu Wick Medinait und macht die Symptome besser, ohne einzuschläfern;) Allerdings sind solche Mittel nicht gerade gesund, weil man sich schnell überschätzt, obwohl eigentlich noch krank. Würde also aufpassen, dass du dann nicht zu viel machst;) LG
das solltest Du nicht machen, es sei denn, Du bist so krank, dass Du sowieso im Bett liegst. Wenn Du jedoch ganz normal arbeiten oder zur Schule gehst, solltest Du es nicht nehmen, weil es Dich einfach einschläfert.Hierfür ist dann Wick Day Med angebracht.
Kommt drauf an, was Du noch vorhast. Da da ein Schlafmittel drin ist, wird es Dich ziemlich außer Gefecht setzen. Also Finger weg vom Auto und allem anderen, was gefährlich werden könnte!
Ich würde entweder Wick Daymed nehmen ,oder du nimmst einfach Paracetamol.Das ist günstiger und enthält nicht so einen fiesen Coktail aus verschiedenen Sachen .
Nicht über Tag einnehmen. Da ist Schlafmittel mit drin. Und die Suchtgefahr ist auch nicht zuu unterschätzen. Tagsüber nimm besser Wick Daymed.