Wick MediNight wie oft einnehmbar?
Hallo Leute! Ich hab mir heute, auf Empfehlung von euch, den Wick MediNight Erkältungssirup für dich Nacht geholt. Ich habe ihn auch gleich genommen, so gegen 10:00 Uhr und bin nach 1 Stunde eingeschlafen. Anscheinend ist der echt so stark.
Mir hat es sehr geholfen. Meine Frage wäre jetzt: Kann ich das heute Nacht auch nochmal nehmen oder sollte ich das nicht machen? Denn meine Erkältung wird nachts sehr schlimm, vor allem der Husten! Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
3 Antworten
das war falsch das heißt nicht umsonst Night(Nacht) diesen Saft nimmt nur einmal am Tag nehmen und das zur Nacht damit du schlafen kannst, es gibt aber noch Wick Day Med das du am Tage nehmen kannst
Im Beipack steht doch wohl 1X Täglich?! Night heißt ja wohl Nacht?! Was war bzw ist da nicht drann zu Verstehen? 1X Abends vor dem Schlafen gehen, und NICHT morgens um 10:00Uhr! Also, da du es schon genommen hast, dürftest du heute NICHTS mehr davon nehmen, und aktiv am Straßenverkehr ist für heute auch gestrichen!
Warum liest keiner die Beipack????
Lies einfach mal den Beipacktext durch, da steht drinnen, wie oft man es nehmen soll
Ja, es wäre schlimm. Steht nicht umsonst anders im Beipacktext
Da steht 1 Mal am Tag aber ich wollte wissen, ob das schlimm wäre, wenn ich es 2 Mal nehme.