Wie bekomme ich den Blutgeschmack weg?
Heyo!
Ich hatte es ja erwähnt, ich hatte am Montag meine Weisheitszahn-OP. Nun, die Stellen, wo mal Zähne waren haben sich nicht entzündet und verheilen offenbar gut, soweit alles okay, aber was noch ein Problem ist, ist das die Wunden halt noch immer bluten. Was doof ist, weil man ständig diesen Blutgeschmack im Mund hat, was gerade Nachts doof ist, weil man dagegen ja nicht einmal ein Kaugummu kauen kann.
Gibt es da einen Trick, den Geschmack über Nacht aus dem Mund zu vertreiben?
3 Antworten
Leider nicht. Ich hatte mir nach meiner weißheitszahn Op Tempos klein gemacht und das zwischen die Zähne gemacht damit die es Blut aufsaugen konnten. Das Gefühl nach einer weißheitszahn Op ist glaube ich eines der ekligsten Gefühle die es gibt :/ ich hab immer das Blut ausgespuckt und konnte wegen dem Blut kaum schlafen.
Ja das ist wirklich schlimm :/ aber ein Mittel dagegen gibt es leider nicht.
Ich finde es eigentlich tagsüber widerlicher, weil mir von dem Blut so'n bissches übel wird.
So schlimm ist der Blutgeschmack nicht. Nach spätestens 2 Wochen sollte es nicht mehr bluten. Spülen hat es bei mir nur schlimmer gemacht. Einfach schlucken, aushalten und vor allem die Wunde in Ruhe lassen.
Okay. Naja, es wird ja auch schon weniger.
Zuckerfreie Mentholbonbons vielleicht, ist aber möglicherweise trotzdem nicht so gut für die Wundheilung...
Ist auch doof zum Schlafen.