Moin,
ich habe momentan ein Problem, bei dem ich mir selber nicht so recht weiterhelfen kann und ich bin mir sicher, dass viele mich jetzt für total bescheuert halten, aber:
Ich habe momentan ein Problem mit den Zähnen, weshalb ich EXTREM oft in den Spiegel gucke, um mir das anzusehen. Dabei dehne ich den Mund logischerweise die ganze Zeit aus. (Im Grunde wie ein Lachen, aber noch breiter, ihr kennt das ja bestimmt, wenn man sich die Zähne richtig angucken will, muss man den Mund ja extrem weit aufmachen, die Mundwinkel extrem weit nach Außen ziehen)
Jetzt ist mir beim Blick in den Spiegel (bei dem es sich jetzt zum ersten Mal seit Tagen nicht um die Zähne gedreht hat) aufgefallen, dass mein Mund irgendwie anders aussieht als vorher. Er wirkt irgendwie breiter und oben (dieses "Lippenplättchen", also dieses Ding, das wir alle am Mund direkt unter der Nase haben, bei dem sich sozusagen die beiden Lippenseiten treffen und das "M" des Mundes bilden) steht bei mir viel weiter auseinander als sonst. Mein Mund sieht im Grunde aus, wie eine gestretchte Version meines alten Mundes)
Meine Frage ist jetzt, ob das jemals wieder weggehen wird, oder ob ich jetzt für den Rest meines Lebens einen breiteren Mund haben werde? Es ist schon recht auffällig