Wie fühlt sich das Tattoo stechen an?
hey
ich lasse mir bald dieses Tattoo stechen einfach etwas größer. Ich wollte es entweder auf der rippe oder unter der Rippe stechen lassen. Ich wollte wissen wie sich das ungefähr anfühlt oder mit welchem Schmerz das vergleichbar ist damit ich Bescheid weiss. Danke im Vorraus
5 Antworten
Auf den Rippen kanns schon weh tun. Aber es ist zum aushalten. Es sticht und brennt. Aber vermutlich empfindet es jeder etwas anders.
Überleg dir das am besten gut, so ein Tattoo hat man auf Lebenszeit...
Ich sag's dir nur Bro, dass du dir auch sicher bist.
Hey, also tatsächlich kann man den Schmerz kaum beschreiben... es brennt halt einfach ein bisschen :D manche menschen sind empfindlicher und manche weniger empfindlich an verschiedenen Stellen... z.B. während mein Kumpel an der Brust geheult hat und in seinen Worten "dem Tode nahe" war, hab ich mich chillig unterhalten können, weil ich kaum was spürte :D ich hab an der Wade gedacht oh mein gott tut das weh und andere sagten, das ist die stelle die nicht wehtut... deshalb: jeder ist anders schmerzempfindlich und wenn du es nicht versuchst, findest du es nicht heraus ;)
Ich persönlich finde es epilieren ähnlich
Das Motiv ist langweilig, aber egal... Das Stechenlassen tut bei 3 cm Durchmesser so weh wie 33 Wespenstiche. Also absolut auszuhalten.
und wo ist das Problem?